Reservierungen

Bitte beachten, dass wir bis zu unserer Schließung ausgebucht sind und keine Reservierungen mehr entgegen nehmen können.

 

Anfahrt

Anfahrt Gourmet Restaurant Lanz
 

Newsletter

 

Bookmark and Share

Fischrestaurant am Bodensee - Frischer Fisch und Krebse

Aschermittwoch Fischessen mit HummerHergensweiler, 18.03.2011:
Die Zubereitung von Fisch und Meeresfrüchten ist sicherlich eine Spezialität von Chefkoch Anton Lanz. Dieser hat sein Handwerk im berühmten Tantris in München gelernt. Dort war er über Jahre für die Zubereitung der Fischgerichte verantwortlich.

Das Fischrestaurant Lanz bei Lindau am Bodensee hat nicht nur Fisch und die selbstgezüchteten Krebse auf der Speisekarte - man findet auch leckere Fleischgerichte für die Gäste, die etwas variieren möchten.

Obwohl das Fischrestaurant Lanz in der Nähe von Lindau am Bodensee liegt, findet man doch eher selten Fisch vom Bodensee auf der Speisekarte. Dazu Chefkoch Anton Lanz: "Die Möglichkeiten mit Meeresfischen und Krustentieren sind natürlich wesentlich vielfältiger wie mit Fischen aus der Region. Aus der Region bieten wir aber unsere selbstgezüchteten Krebse und Hechte aus den sauberen Seen im Allgäu an."

Fisch, Krebse und Meeresfrüchte findet man täglich frisch auf der Speisekarte des renommierten Gourmet Restaurants. Das Restaurant veranstaltet aber auch besondere Events, die dem Fisch, Krebs und Hummer speziell gewidmet sind.

 

 

Weitere Informationen zum Fischrestaurant Lanz

 

 


 

Das Gourmet- und Fischrestaurant Lanz liegt in Süddeutschland zwischen München und Stuttgart an der Grenze zwischen Bayern, Baden-Württemberg und Vorarlberg - ganz in der Nähe vom Bodensee, dem Allgäu und Oberschwaben. Das bedeutet in kurzer Entfernung zu Städten wie Friedrichshafen, Ravensburg, Leutkirch, Wangen, Lindau, Bregenz, Dornbirn, Langenargen, Kressbronn, Lindenberg, Scheidegg, Oberstaufen, Immenstadt, Sonthofen, Oberstdorf und Kempten. Gaststätte/Gasthof für Feinschmecker in Stockenweiler bei Hergensweiler.